Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PINO DUISBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 9315 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Pino Duisburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 20:47 Es hat uns sehr gut geschmeckt, dass einzige was ich nicht so gut fand, ist der Preis für den warmen Lava Kuchen. 5 Euro für so eine kleine Portion, ist echt traurig.
25 Mär 2024 um 13:45 Für uns die beste Pizza weit und breit!! Und immer sehr nette Lieferanten!
24 Mär 2024 um 22:17 Essen wurde pünktlich geliefert und war wieder sehr gut. Immer wieder gerne.
24 Mär 2024 um 18:35 Sehr lecker! Essen wurde heiß geliefert und das in einem angemessenem Zeitrahmen. Fahrer sehr freundlich
23 Mär 2024 um 23:01 Lachskartoffelauflauf- super lecker Pizza Fantastica- ein Gedicht und wie immer super lecker und super gut belegt Schnelle Lieferung, netter Service
21 Mär 2024 um 8:57 Schnelle Lieferung und die Pizzen schmecken sehr gut
20 Mär 2024 um 22:36 Essen war gut. Nur der Lieferant war komisch. Zog mir das Geld aus der Hand und ging. Merkwürdig Begegnung
20 Mär 2024 um 0:45 Eins ist stabil bei pino: verbrannte pizza
19 Mär 2024 um 19:31 Ich finde es unverschämt für eine aus der Metro gekaufte Gulaschsuppe 5 Euro zu verlangen. Wenn Sie Hausgemacht gewesen wäre,hätte ich den Preis dafür ja verstanden
19 Mär 2024 um 15:10 Sehr lecker! Die Bestellung kam unerwartet schnell. Wir werden sicher nochmal bestellen.
18 Mär 2024 um 22:02 Das Essen hat leider nicht geschmeckt!
17 Mär 2024 um 17:57 Lecker und schnell